Die Liebe zu sich – Die beste Beziehung

Gepostet von

IMG_1935

Zwei kurze Fragen an Dich

Erstens, wie laufen Deine Beziehungen? Und zweitens, von wem hängt Dein Glück ab?

Auf den ersten Blick einfache Fragen aber, wenn wir tiefer gehen ziemlich schwierig zu beantworten. Sei ehrlich in der Beantwortung dieser zwei Fragen.

Ich hoffe, Du hast einfach mit „ICH“ geantwortet. Wer ist der wichtigste Mensch für Dich? Das musst „Du“ sein. Keine anderen Menschen oder deine Haustier.  Sondern „Du„.

Dein Glück hängt von „Dir“ ab! Erst wenn Du dich selbst lieben kannst, wirst Du die Beziehung führen die du immer haben wolltest.

Wenn Du das erreicht hast, Dich selbst anzunehmen und zu „Dir“ zu stehen, so wie Du bist, dann bist Du auch bereit, Erfolg zu haben. Ich habe lange gebraucht dass so zu sehen und zu verstehen. Und noch länger um auch wirklich so zu leben.Versuche es. Fang an, Dich zu mögen, fang an Dich zu lieben.

Du selbst bist die wichtigste Person in Deinem Leben, du hast verdient dass du dich liebst.

Nächster Beitrag: Soon Was: Business

Bis bald

_flow_up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s