About me

Das bin ich →↓

_flow_up, 35 Jahre – 1 wunderbare Tochter und Onlineunternehmer und Marketer.

Ich betreibe mehrere Onlineshops und baue Vertriebe auf, das ist meine Passion. Meine Webseite findest Du unter www.essentialgoods.de damit Du siehst, was ich den ganzen Tag so mache.

Ich war lange im Kreislauf des Angestelltendaseins gefangen. In einem gut bezahlten Job, im DAX 30 Konzern, als Fachführungskraft. 30 Tage Urlaub, Boni und Altersvorsorge – alles dabei. Das reicht(e) mir aber noch lange nicht!

Ich werde Dir hier, in meinem Blog, erzählen wie ich es geschafft habe aus diesem Hamsterrad, das von innen aussah wie eine Karriereleiter, auszubrechen und MEIN DING zu machen. Und zwar erfolgreich, frei und selbstbestimmt.

Und weisst Du was, seit ich ausgebrochen bin, freue ich mich auf Montag!

Dein

_flow_up

Um es mit Anthony Robbins Worten zu sagen: It`s all in you!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s